Der Tagungsort ist extrem wichtig. Bequem i muss es sein, mit einer hellen Atmosphäre i passender Lage. Dann werden wir die Gewissheit haben, dass unsere Gäste mit der Tagung zufrieden sein werden.

Dieser type Ort ist das KOSSAK Hotel. Dieses ungewöhnlich Vier-Sterne-Hotel bietet 4 Tagungsräume und 120 Betten, und auch 2 Bars und ein Restaurant. Es ist ein neues Hotel, welches genau im Zentrum von Krakau platziert ist. Das Hotel hat aufgrund seiner Lage von praktisch überall es ausserordentlich einen einzigartigen Blick auf ideal Wawel und Altstadt. modern Lösungen , die in den Räumen verwendet werden ermöglichen , ideal Konferenzen oder Meetings zu organisieren und Training oder Demonstrationen. Kaffee, Snacks und Tagungsdesserts oder auch Sandwichbuffets i mildes Mittagessen und zusätzlich vorzüglich Abendessen.

Es ist ein großartiger Ort welcher sicherlich all unseren Gästen und auch uns gefallen wird. Alles gepflegt ist auf grösstem Niveau und Komfort ist garantiert und schöne Atmosphäre.